Gigabytes vs. Trashers 1:5 (0:4)

Die Gigabytes verlieren Tabellenführung und Spiel gegen die Trashers.

Der Gegner startete besser, war lauf- und spielstärker und in der ersten Hälfte unglaublich effizient. Die Gigabytes standen oft schlecht, waren meist den bekannten Schritt zu spät und konnten auch offensiv zu wenig Akzente setzen.

Nach torlosen ersten zehn Minuten, schossen die Trashers innerhalb fünf Minuten mit 5 Chancen –  3 Tore. Luki wurde drei mal mit schön platzierten und guten Schüssen auf der Fanghand-Seite überwunden. Zu diesem Zeitpunkt waren die Trashers klar besser. Das 0:4 wurde als Draufgabe vor der Pause zwischen Stange und Tormann Luki reingestochert.

Die zweite Halbzeit war aus Sicht der Gigabytes etwas besser. Die Gigabytes kamen zu guten Chancen, hatten aber kein Glück im Abschluss oder scheiterten an der Chancenverwertung. Zuerst schoss Feivel an die Stange, der Penalty-Shot von Spanier und ein Alleingang von Mecky waren auch nicht erfolgreich. Die Trashers hatten es da klar dem Tormann zu verdanken, dass die Gigabytes den Anschlusstreffer nicht erzielen konnten. Leider verletzte sich da Mecky zudem noch im Leistenbereich, sodass wir Verteidiger Holle in die zweite Angriffslinie reihten. Dieser schoss dann auch den Anschlusstreffer nach Vorarbeit von Röbe. Die Trashers hatten in der zweiten Halbzeit auch gute Chancen, Tormann Luki hielt aber lange den Kasten sauber. Kurz vor Schluss erzielten die Trashers noch den 1:5 Endstand.

Three Stars of the Game:

1. Holle ( Pts: 1, G: 1, A: 0 )
2. Röbe ( Pts: 1, G: 0, A: 1 )
3. Luki ( Tormann )

Tore:

0:1 Trashers
0:2 Trashers
0:3 Trashers
0:4 Trashers
1:4 Holle (Assist: Röbe)
1:5 Trashers

Statistik:

Gigabytes

# Spieler Position Tore Assist Penalty-Minutes
55Lukas ZwingTorhüter000
91Andreas BlumAngreifer000
33Ingmar SchneiderAngreifer000
88Martin StarkAngreifer000
16Markus SchneiderAngreifer000
81Thomas BilgerAngreifer000
5Sven UrbanAngreifer000
22Werner PeiskarVerteidiger000
26Robert LampertVerteidiger010
24Bernd HollensteinVerteidiger100
20Malte KleefischVerteidiger000
 Gesamt 110

Trashers

Position Tore Assist Penalty-Minutes
 500

Strafen:

Gigabytes 2min bzw. Trashers 3x2min