Gigabytes vs. Galgenfighters 2:1 n.P (0:0 1:1)

Gigabytes gewinnen spannendes Spiel in der Arena in Dornbirn gegen die Galgenfighters aus Hohenems mit 2:1 nach Penalty-Schiessen.

Das Spiel war lange umkämpft, in der ersten Hälfte konnte keine der Mannschaften die Torhüter, welche beide eine tolle Partie lieferten, überwinden. Die Gigabytes erspielten sich gute Chancen (2 Stangeschüsse), konnten diese aber leider nicht nutzen. In der zweiten Hälfte erzielte Thomas das verdiente 1:0 (Shorthanded), die Galgenfighters konnten durch einen plazierten Schuss direkt nach dem Bully ausgleichen.

Penaltyschiessen:

Galgenfighters – Kein Tor
Thomas – Tor
Galgenfighters – Kein Tor
Bernhard – Kein Tor
Galgenfighters – Kein Tor

Three Stars of the Game:

1. Thomas ( Pts: 1, G: 1, A: 0)
2. Luki ( Tormann )
3. Pipo ( Pts: 0, G: 0, A: 0)

Tore:

1:0 Thomas
1:1 Galgenfighters

Statistik:

Gigabytes

# Spieler Position Tore Assist Penalty-Minutes
55Lukas ZwingTorhüter000
36Kevin SchmidVerteidiger000
24Bernd HollensteinVerteidiger000
77Bernhard HämmerleVerteidiger004
12Benjamin SchwendingerVerteidiger000
88Martin StarkAngreifer000
33Ingmar SchneiderAngreifer000
91Andreas BlumAngreifer000
21Lukas WinsauerAngreifer000
81Thomas BilgerAngreifer100
34Patrick MadlenerAngreifer002
 Gesamt 106

Galgenfighters

Position Tore Assist Penalty-Minutes
 106